Hamburger Kunsthalle

Stiftung öffentlichen Rechts

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 16.10.22 18:36

Galerien & Ausstellungen in Hamburg

Impressionismus
Fr. 14.10.22 11:00

Deutsch-französische Begegnungen

Eine sehr lohnenswerte Ausstellung mit vielen Meisterwerken berühmter Maler des Impressionismus aus Frankreich und Deutschland wie Manet, Monet, Bonnard, Sisley, Liebermann, Slevogt und Corinth sowie noch einigen anderen mehr. Die Ausstellung umfasst 4-5 Räume.

terg58

Geschrieben von terg58

am So. 24.04.22 16:23

Klassische Konzerte in Hamburg

Musik In Der Hamburger Kunsthalle
Fr. 22.04.22 12:00

Scherzi Muzicali

Lange nicht mehr so ein schönes Konzert bei TT bekommen! Die Gamben-Spielerin erklärte vor jedem Stück die Hintergründe und Zusammenhänge . Das Zusammenspiel zwischen ihr und dem Lautenspieler war fantastisch. Schade dass zu dieser Zeit nur wenige Zuhörer in der Kunsthalle waren.

lucidity

Geschrieben von lucidity

am So. 03.04.22 08:30

Führungen & Rundgänge in Hamburg

Something to talk about
Sa. 02.04.22 16:00

Strukturen der Macht

Die Führung und die Ausstellung waren super. Anika Glas macht ihren Job echt gut. Leider standen wir nicht auf der Gästeliste und TwoTickets war an der Kasse unbekannt. Nach längeren Erklärungen wurden wir aus Kulanzgründen reingelassen. Die Situation war ziemlich peinlich für uns.