Hamburger Kammerkunstverein e.V.

Halle 424 /Bürgersaal Wandsbek / Obertöne Festival / Agentur Klangkontor

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Maj-Britt

Geschrieben von Maj-Britt

am Do. 24.08.23 10:47

Klassische Konzerte in Hamburg

PAS DE DEUX IX
Mi. 23.08.23 18:00

Feierabendkonzert im Oberhafen

Zum zweiten Mal hatten wir das Vergnügen ein Feierabend Konzert im Oberhafen zu besuchen. Das veränderte Programm war ein Hochgenuss sowohl die Soli als auch die Stücke, die gemeinsam gespielt wurden.

Maj-Britt

Geschrieben von Maj-Britt

am Mo. 22.05.23 10:45

Klassische Konzerte in Hamburg

Feierabendkonzert im Oberhafen
Mi. 17.05.23 18:00

KLARHEIT, STIL, ELEGANZ

Ein sehr schönes Konzert von sehr hohen Niveau. Das Zusammenspiel der beiden Solisten perfekt und das kleine Überraschungs- Zwischenspiel zeigte welche erstaunliche Bandbreite eine Violine hat. Erstaunlich welche Töne ihr entlockt wurden. Auch die Location ist sehr cool. Man kann kleine Erfrischungen während des Konzerts genießen und die Atmosphäre ist sehr intim, fast so als wäre es ein sehr hochwertiges Wohnzimmer Konzert. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Tor70

Geschrieben von Tor70

am Do. 27.04.23 10:06

Klassische Konzerte in Hamburg

Two Faces - Klassik im Oberhafen
Mi. 26.04.23 18:00

Die vielen Gesichter des L. V. Beethoven

Ein wunderschönes Konzert an einem besonderen Ort, die Halle 4, wie immer locker und schön. Die Beethoven Sonaten wurden hervorragend gespielt. Wir sind jedes mal sehr gern hier.