Hamburger Engelsaal GmbH

Hamburger Engelsaal - Das Theater der leichten Muse

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am So. 17.03.24 10:33

Show in Hamburg

Komm ein bisschen mit nach Italien
Fr. 15.03.24 19:30

Die Schlager-Revue der goldenen 50er!

Wie immer wurden wir freundlich empfangen und bekamen vier Plätze in einer der hinteren Reihen zugewiesen von wo aus wir aber alles sehr gut sehen und hören konnten. Das Stück mit Liedern aus den 50ern macht einfach gute Laune, weil man merkt, dass die Darsteller mit Herzblut agieren. Das Bühnenbild verbreitet Urlaubsfeeling kombiniert mit einer Weißweinschorle und einer Brezel ein wundervoller Abend🤗!

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Di. 27.02.24 21:10

Musical in Hamburg

My Fair Lady
So. 25.02.24 15:00

Musical von Alan Jay Lerner und Frederick Loewe

Das Stück konnte erst eine halbe Stunde später beginnen, da genau vor dem Engelsaal ein Demonstrationszug vorbei kam! Die Geschichte “My fair Lady” war in eine nette Geschichte rund um den Hamburger Fischmarkt, Elbchaussee und Trabrennbahn verpackt. Die Darsteller beherrschten Gesang, Tanz und Schauspiel famos! Das war ein schöner Nachmittag! Leider war der Apfelkuchen schon ausverkauft ….

karl-heinz.meyer

Geschrieben von karl-heinz.meyer

am So. 18.02.24 17:18

Musical in Hamburg

The Golden Swing Time
Sa. 17.02.24 19:30

Im Hamburger Engelsaal

Ein gut gefüllter Saal und ein Publikum, das die Darbietungen egeisert aufnahm. Die 5 Akteure überzeugten sowohl gesanglich als auch instrumental. Die Songs aus Cabaret und bekannte Songs des Swings überzeugten.