Hamburg Messe und Congress GmbH

Hamburg Messe

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

happyday2019

Geschrieben von happyday2019

am So. 01.10.23 23:16

Messen in Hamburg

PHOTOPIA
Do. 21.09.23 10:00

Festival of Imaging

Die PHOTOPIA war eine tolle Messe für alle Fotografen. Sie bot Neuheiten in vielen Bereichen, man konnte Kameras zum Testen ausleihen, es gab ideenreiche Kulissen für Selfies o.a. , einen Bungeeturm um an Containern senkrecht runter zu laufen und vieles mehr. Im Außenbereich war ein Kulinarisches Dorf aufgebaut. Der Besuch hat sich auf alle Fälle gelohnt.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 08.02.20 17:57

Messen in Hamburg

Reisen Hamburg
Mi. 05.02.20 10:00

Die FreizeitWelt für Urlauber

Der Besuch der Messe Reisen Hamburg hat sich gelohnt und war sehr interessant. Es gab zwei Hallen für deutsche Reiseziele und zwei weitere Hallen für europäische und außereuropäische Reiseziele sowie für Kreuzfahrten und Segelreisen. Man konnte sich sehr gut Inspirationen für den Sommerurlaub holen sowie Tipps für Sehenswürdigkeiten. Die Aussteller an den Ständen standen beratend und hilfsbereit zur Verfügung.

Tommy

Geschrieben von Tommy

am Sa. 14.11.15 15:44

Messen in Hamburg

hanseboot – 56. Internationale Bootsmesse
Sa. 31.10.15 10:00

Mehr Boote, mehr Trends, mehr Action!

Die Messe ist leider schon wieder vorbei - findet aber jedes Jahr Anfang November statt. Ein Muss für jeden Wassersportler aus dem Norden. Dank der im Vorwege zugeschickten "Vip-Karten" - konnten wir auch am Mittwoch die Messe besuchen. Gern wieder!