Hamburg Dungeon

Dungeon Deutschland GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

JuleK

Geschrieben von JuleK

am Di. 11.06.19 10:41

Freizeit- & Themenparks in Hamburg

Hamburg Dungeon
Mo. 10.06.19 10:00

Preisgekrönter Grusel-Spaß

Wir hatten viel Spaß. Vor ca 6 Jahren war ich das letzte mal im Dungeon,und sehr erfreut das es viel neues gab.Wir haben uns köstlich amüsiert viel gelacht uns einige Male gegruselt.Die Schauspieler haben die jeweiligen Geschichten gut umgsetzt. Sehr Abwechslungsreiche und Unterhaltsame Räume,gut ausgestaltet.

Tuoro42

Geschrieben von Tuoro42

am Mo. 03.06.19 11:09

Freizeit- & Themenparks in Hamburg

Hamburg Dungeon
So. 02.06.19 10:00

Preisgekrönter Grusel-Spaß

Macht immer mal wieder Spaß im Dungeon! Ich hatte die Show gruseliger in Erinnerung, dafür war es dieses Mal lustiger. Die Schauspieler waren klasse und motiviert in Ihren Geschichten, auch wenn das ‚Hamburgern‘ teilweise etwas holperte. Aber das habe wohl nur ich als Einheimischer bemerkt...

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Di. 07.05.19 17:18

Freizeit- & Themenparks in Hamburg

Hamburg Dungeon
Mo. 06.05.19 10:00

Preisgekrönter Grusel-Spaß

Ab und zu wirklich mal wieder super auch wenn es diesmal viel zu leer war Bei mehr Besuchern ist es wesentlich schöner aber war halt ein Montag