Hallesche Kantorei e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Emylou_S

Geschrieben von Emylou_S

am Mo. 17.12.12 21:21

Orgel- & Kirchenmusik in Halle/Saale

Weihnachtskonzert der Halleschen Kantorei
So. 16.12.12 16:00

in der Marktkirche

Dieses feierliche Konzert in der Marktkirche am 3. Advent war ein echtes vorweihnachtliches Highlight, welches Geschenkehatz und Weihnachtsmarktgeschiebe weit hinter sich ließ. Danke dafür!

Carla1977

Geschrieben von Carla1977

am Mo. 17.12.12 10:25

Orgel- & Kirchenmusik in Halle/Saale

Weihnachtskonzert der Halleschen Kantorei
So. 16.12.12 16:00

in der Marktkirche

Es war einfach überwältigend, wie Chor, Orchester und Solisten dieses Weihnachtskonzert gestaltet haben. Man geriet richtig in weihnachtliche Stimmung und vor allem die Weihnachtskantate war wunderbar. Wir hatten außerdem beste Plätze!