Hachez Chocoversum GmbH

ehemals KULTours

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Stups1887

Geschrieben von Stups1887

am So. 26.03.17 10:30

Besondere Musikevents in Hamburg

Glücksrauschen
Sa. 25.03.17 22:00

Tanz in die Sommerzeit

Die Veranstalter haben sich sehr viel Mühe gegeben. Man konnte Schokolade bis zum abwinken kosten ;) Als Begrüßung gab es einen schoko-maracujasaft wahlweise mit Wodka. Die Musik war auch ganz gut. Mein Highlight war eine Tafel Schokolade, die man selber 'belegen' konnte

milalee

Geschrieben von milalee

am Mi. 08.08.12 14:37

Workshops in Hamburg

CHOCOLADEN-VERKOSTUNG
So. 05.08.12 14:00

Inhaltsstoffe, Geschmack und Wirkung

Ich wusste gar nicht, dass wir so etwas in Hamburg habe :) das Museum an sich war schon interessant, aber die Verkostung war echt gut. Uns wurde viel erklärt, gezeigt und zum probieren gegeben. TOP! Das war wirklich nett und eine super Sache.

himmelstuermer

Geschrieben von himmelstuermer

am So. 15.07.12 19:58

Lesungen in Hamburg

SCHLÄFT DAS PERSONAL AUCH AN BORD?
Sa. 14.07.12 19:00

Lesung mit Andreas Lukoschik. Ein Kreuzfahrt ABC

Ein toller Andreas Lukoschik mit einer tollen Lesung! Sein Buch"Schläft das Personal auch an Board?", Ein Kreuzfahrt ABC, lässt die Leser schmunzeln und lachen..ein sehr amüsantes Buch, sehr kurzweilig zu lesen...und das alles in einem schönen Ambiente, im Chocoversum...Ein gelungener Abend!!