GWF - Wrestling

Chaer Bros Gbr

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

chillman83

Geschrieben von chillman83

am Di. 22.08.23 16:11

Mit dem Ball in Berlin

GWF Global Warning 2020
Sa. 08.02.20 19:00

Festsaal Kreuzberg, Berlin

Immer wieder eine Erfahrung Wert. Live Wrestling ist nochmal was ganz anderes als im Fernsehen. Die Show ist unterhaltsam und nicht nur was für langjährige Fans.

imina

Geschrieben von imina

am Di. 08.08.23 16:56

Kraft & Bewegung in Berlin

Live-Wrestling in Berlin
So. 06.08.23 17:30

Showdown

Es war wieder mal eine super Show. Beeindruckende Kampfsportler, spannende Kämpfe, super Stimmung, nettes Personal. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Ballettsaal

Geschrieben von Ballettsaal

am Mo. 07.08.23 13:12

Kraft & Bewegung in Berlin

Live-Wrestling in Berlin
So. 06.08.23 17:30

Showdown

Hat echt Spaß gemacht :-) Ansehen lohnt sich !!! Bin kein Wrestling-Fan und kannte Wrestling bislang nur aus dem TV. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, sich das mal live anzusehen. Gute Stimmung im Saal, gute Show, super freundliches Service-Personal. Die Wrestler kann ich nicht beurteilen, aber von Nachwuchs-Künstlern bis Profis wurde alles geboten. Einfach mal hingehen !!!