Gsm Gastro-Service-Mittelsachsen GmbH

Freiberger Sommernächte

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

rosahelgakq

Geschrieben von rosahelgakq

am So. 21.08.16 11:04

Liedermacher & Chansons in Freiberg

Mrs. Greenbird
Sa. 20.08.16 20:00

The Squirrel and the Brontosaurus

Sehr sympathische Sänger und Musiker, das Duo bringt tolle Country- Musik und wer diese mag, war besonders gut aufgehoben. Aber auch "Nicht-Country-Fans" konnten den Abend genießen. Sarah Nücken, die kleine zierliche Frau mit Ihrer markant hohen Stimme ist für diese Art von Musik sehr gut geeignet. Und Ihr Begleiter spielt hervorragend seine Instrumente und seine Stimme kann sich Hören lassen. Der immer wieder einsetzende Regen hat die Freiluftveranstaltung nicht beeinträchtigt und das Publikum hat sich gut arrangiert damit.

ricos

Geschrieben von ricos

am Mo. 26.08.13 14:12

Rock & Metal in Freiberg

LINDA HESSE & Band - NEUE DEUTSCHE MUCKE
So. 25.08.13 16:00

Freiberger Sommernächte

Einlass ohne Probleme. Wir wurden sehr nett empfangen. Der Schlosshof eignet sich gut für Konzerte, auch wenn es in Sachsen schönere gibt. Wir haben uns überdachte (Sonnenschirme) Plätze gesucht, was auch gut war, da es zum Ende des Konzertes anfing zu regnen. Linda Hesse hat pünktlich begonnen. Ich hätte aber mit mehr Zuhörern gerechnet. Viele ältere Leute, so dass am Anfang die Stimmung noch sehr verhalten war. Aber Linda hat alles gegeben, lief durch das Publikum und hat es einbezogen. Da gab es zum Ende noch eine richtige Party vor der Bühne. Ein sehr nettes Mädel, das ja erst ein Album aufgenommen hat, aber schon drei Hits hat. Sie hat sich im Anschluss (sogar im Regen) noch viel Zeit für ihre Fans genommen - Autogramme und Fotos. Vier gute Sterne...