Gruenspan

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Sonnenblume66

Geschrieben von Sonnenblume66

am Fr. 13.09.13 18:22

Electro in Hamburg

SAVAGE CLUB
Do. 12.09.13 20:00

11 Gentlemen bitten zum Tanz

Die Gentlemen waren echt gut, sie hatten sich mit ihren Instrumenten um die Tanzfläche positioniert, so dass zur Musik getanzt werden und die Musiker hautnah erleben konnte. Es wurden leckere Häppchen mit Thunfischcreme oder Kräuterquark gereicht. Super nett.

Dalmatiner

Geschrieben von Dalmatiner

am So. 14.07.13 11:56

Rock & Metal in Hamburg

11th JUKE JOINT JAMBOREE
Fr. 12.07.13 20:00

Konzert

Der Abend im Grünspan war super. Tolle Rockebilly Musik und das Publikum passend gekleidet. Es wurde viel getanzt und die Füsse zuckten immer. Selbst beim Bullenreiten rege Beteiligung. Es steht bei Two Tickets, dass es um 20.00 Uhr beginnt, dies stimmt nicht. Einlass und Tickets nicht vor 21 Uhr. Beginn der Livemusik 22.30 Uhr aber bis spät in die Nachtt.