Grüner Salon in der Volksbühne

Grüner Salon UG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 06.08.17 20:25

Liedermacher & Chansons in Berlin

Boris Steinbergs Salon-Chanson
Sa. 20.05.17 20:00

Zum letzten Mal

Viele Gäste und Gästinnen von Boris Steinberg hatte ich schon woanders erlebt, nur wenige sah und hörte ich zum ersten Mal. Toll waren alle. Am besten jedoch hat mir Julia Schwebke gefallen.

Gloria88

Geschrieben von Gloria88

am Di. 08.11.16 21:33

Lesungen in Berlin

Allein unter Amerikanern
Mo. 07.11.16 20:00

Lesung mit Tuvia Tenenboms

Sehr interessante Einblicke über ein Volk, welches aus indigenen Einwohnern, eingewanderten Europäern, Nachkommen der ehemaligen Sklaven, Hispaniks u. a. besteht. Zwar bunt, aber jeder für sich. Glitzerwelt hier, rechtsfreier Raum und Obdachlosigkeit dort. Ein Land voller Widersprüche und sozialer Spannungen, welches trotzdem immer noch Menschen aus aller Welt lockt, die auf ein besseres und freieres Leben hoffen und nicht selten enttäuscht werden.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Di. 08.11.16 11:58

Lesungen in Berlin

Allein unter Amerikanern
Mo. 07.11.16 20:00

Lesung mit Tuvia Tenenboms

Amerika einma lganz anders gesehen. Auch wenn ich gegen Schwarz- Weißmalerei grundsätzlich bin, öffent das Buch einem doch die Augen fü ein anderes Amerika. Vielleicht kann man dadurch manche Handlunsweisen der USA besser verstehen.