Grün Berlin GmbH

Naturpark Schöneberger Südgelände

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 02.11.19 12:08

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Magical Festival of Lights Garden
So. 20.10.19 19:00

Lichter-Show in den Gärten der Welt vom 11. – 27.10

Sehr kurzfristig habe ich mich für einen bestimmten Tag der Veranstaltung endschieden und so habe ich mich auf die Ortsbeschreibung von TT verlassen. Der Bahnhof Cottbusser Str. war total falsch und ich bin dann eine Station zu Fuß zurück gelaufen und da war nur die geschlossene Seilbahn. So mußte ich zum Haupteingang Blumberger Damm hin, wo der X69 fährt. Die ganze Aktion hat bestimmt +- 45 Min. gedauert. Sehr ärgerlich! Dort angekommen gab es keine Gästeliste von TT. Nach viel hin und her im Internet zeigen und telefonieren ob ich rein darf war ich endlich nach ca. 30 Min. bei der Veranstaltung. Es gab einen Rundgang für das Veranstaltungsgelände, leider war der Weg zu Anfang schlecht beleuchtet und die Gitter wirkten von weitem wie Absperrungen, sodaß ich den Rundgang verlor. Irgendwie bin ich wieder zu dem Rundgang gekommen und die Beleuchtung war besser. Beleuchtet wurden Gegenstande und Pflanzen auf dem Areal. Auch eine Lasershow gab es . Es war die 1.Veranstaltung dieser Art in den Gärten der Welt die schon gut war, aber noch ein bisschen Erfahrung braucht um richtig top zu werden.

RW1009RT

Geschrieben von RW1009RT

am So. 04.08.19 08:54

Country & Folk in Berlin

Angelo Kelly & Family
Sa. 03.08.19 19:00

Irish Summer Tour

Angelo Kelly & Family begeisterten etwa 4000 Besucher in den Gärten der Welt. Diese sympathische Familie bot unterschiedliche Musikrichtungen zwischen irischer Folklore und schwungvoller Popmusik. Es hat uns sehr gefallen.

BerlinSpirit

Geschrieben von BerlinSpirit

am So. 12.08.12 15:22

Klassische Konzerte in Berlin

„Viva la musica“ in den „Gärten der Welt“
Sa. 11.08.12 19:30

Eine magische Nacht mit grandiosem Feuerwerk

Wir haben die Gelegenheit genutzt und uns nachmittags den koreanischen, den japanischen und den christlichen Garten angeschaut. Dort möchte man sich gern unter der Woche, wenn weniger Trubel herrscht, mit einem Buch niederlassen oder einfach den Moment genießen - leider fehlen hierfür die Sitzgelegenheiten, es ist jeweils nur ein Rundgang vorgesehen. Vom Marzahn-Ausblick schauten wir auf Büsche, Bäume & Plattenbauten ;-) Die anderen Ländergärten waren schon ab 18h (statt 20h) geschlossen, so dass wir gemütlich Richtung italienischen Renaissancegarten schlendern konnten, vor dessen Kulisse wir ein tolles Freiluftkonzert und zum Abschluss eines der faszinierenden Feuerwerke erlebten, das wir jemals gesehen haben. Danke für diesen wunderschönen Sonntag!