Goth United

Varieté & Party

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kahlan

Geschrieben von Kahlan

am Di. 08.04.14 19:21

Besondere Musikevents in Berlin

Cirque Bizarre 3
Sa. 29.03.14 20:30

Shows, Stände, Kostümcontest, Fotos uvm.

Wir waren letztes Jahr schon bei Cirque Bizarre und ich muss sagen, auch dieses Jahr hat es sich wieder gelohnt! Viele tolle außergewöhnliche Kostüme zu sehen und wieder interessantes Programm. Opera Chaotique haben die Veranstaltung eröffnet und eine volle Stunde gespielt, später haben verschiedene Tänzer etwas vorgeführt und es gab eine recht schlecht organisierte Kostümpreisverleihung, die leider einfach zu lange gedauert hat. Insgesamt fanden wir´s super, aber nicht ganz so toll wie letztes Mal, daher "nur" vier Serne.

Teeguru

Geschrieben von Teeguru

am So. 30.12.12 12:34

Besondere Musikevents in Berlin

Es war einmal... - Märchenparty
Sa. 29.12.12 22:00

Themenparty Goth United

Viel Leerlauf, auch zwischen den Akts und besonders weil es erst um 23 Uhr anfing.... Die Kostüme und das Make-up waren aber spitzen-mäßig. Verkleidung oder Kostüm sollte auch jeder Gast tragen, da rd. 95% entsprechend verkleidet waren. Sehr gut auch die Musikanlage und dass bei 80db Schluss war und besonders am Anfang mal ganz andere Musik als üblich.