go4foto - fototouren

Robert Maté

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

burma13

Geschrieben von burma13

am Fr. 18.09.20 16:32

Workshops in Berlin

Berlin Aquatic
Sa. 15.08.20 10:00

Berlin entdecken durch die Kamera

Das war eine ganz besondere Veranstaltung - vielen Dank an Robert Máté, unseren Guide, und natürlich TT. Wir waren zu viert, 3 Halb-Profis mit einer Menge an Ausrüstung und ich mit meiner Handy-Kamera. Es gab viel individuellen Input und Tipps auf unserer entspannten Tour durch den Volkspark Friedrichshain. Anschließend wurden die Bilder ausgewertet und die 4 besten bekam man durch ein Labor entwickelt und nach Hause geschickt. Go4foto bieten verschiedene interessante Touren an.

Tschick

Geschrieben von Tschick

am So. 23.09.18 11:26

Workshops in Berlin

Berlin Street Photography
Sa. 22.09.18 10:00

Berlin entdecken durch die Kamera

Ein mehr als dreistündiger Spaziergang in ganz kleiner Runde, so das der Fotograf uns Laien viele Tipps und Kniffe verraten konnte und auch jedem individuell mit seinen Kameraeinstellungen zur Seite stand. Sehr interessant und lehrreich! Das nächste Mal will ich dann die Höfe- Tour machen!