Go Public PR & Medienberatung

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BettinaL

Geschrieben von BettinaL

am So. 07.04.24 11:36

Show in Potsdam

Evi Niessner singt Piaf
Sa. 06.04.24 20:00

Chanson Divine!

Es war ein phantastischer Abend. Die Sängerin, aber auch die Musiker waren toll 😍. Ich kann die Veranstaltung nur empfehlen.

shaka

Geschrieben von shaka

am Sa. 10.02.24 14:24

Show in Stuttgart

The Ukulele Orchestra of Great Britain
Fr. 09.02.24 20:00

One plucking thing after another

Kannte das The Ukulele Orchestra of Great Britain zuvor nicht. Da der Saal 1 des Theaterhauses zumindest annähernd ausverkauft war, wurde vieles erwartet. Diese Erwartung wurde nicht enttäuscht. Es war ein schöner Abend schöner Arrangements bekannter Lieder. Man glaubt garnicht was für eine schöne Musik man mit 7 Ukulelen gestalten kann.

butterfly01

Geschrieben von butterfly01

am Mo. 22.01.24 13:44

Show in Traunreut

Robert Nippoldt und das Trio Größenwahn
So. 21.01.24 19:00

Ein rätselhafter Schimmer

Diese Show war ein ganz besonderes Erlebnis, hervorragend dargestellt von sehr sympathischen Künstlern mit vielen tollen Ideen. Musik, Tanz und Gesang, verbunden mit Live-Zeichnungen, geschichtlichem Hintergrund und ganz viel Spaß. Das alles vor dem Hintergrund von Berlin, den Goldenen 20ern und den nicht ganz so goldenen 30ern. Ein herzliches Dankeschön auch ans k1 in Traunreut, das wohl zum ersten Mal bei TwoTickets vertreten war.