Gloria Theater

Gastro Event GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ilovecologne

Geschrieben von Ilovecologne

am Fr. 28.06.19 16:13

Theater in Köln

Fischer & Jung
Do. 27.06.19 19:00

Innen 20, außen ranzig

Guido Fischer und Björn Jung haben mir gut gefallen. Ich habe viel gelacht und den Abend so richtig genossen. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie etwas am Thema vorbei gerauscht sind. Meine Erwartungen waren auf Grund der Ankündigung etwas anders. Aber was soll's, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall.

DeLaMeista

Geschrieben von DeLaMeista

am Mi. 13.03.19 14:01

Comedy in Köln

Zum Lachen in den Keller
Di. 12.03.19 20:00

Mit Ben Schmid

Kurzes aber sehr lustiges Erlebnis. Alles in allem hat die Show (inkl. Vorredner/Entertainer) rund 1,5h gedauert und es war genau richtig. Bei anderen Comedy Veranstaltungen bekommen wir das Gefühl, dass es sich verbraucht und langweilig wird ... hier wurde am Höhepunkt Schluss gemacht.

Ilovecologne

Geschrieben von Ilovecologne

am Sa. 16.02.19 22:25

Rock & Metal in Köln

Lagerfeuer Deluxe
Fr. 15.02.19 20:00

Die Unplugged Show

Lagerfeuer Deluxe war mir bis gestern völlig unbekannt. Es hat aber schon 100 + x-mal stattgefunden. Wenn ich alles richtig verstehe, ist dies eine Veranstaltung, in der noch nicht so bekannte Künstler/Gruppen vorgestellt werden. Die 3 vorgestellten Gruppen haben mich persönlich weder berührt noch begeistert. Gemessen am Beifall hat ein Großteil des Publikums dies aber anders gesehen. Von mir persönlich gibt es drei Sterne für die gestrige Veranstaltung, den vierten gebe ich, weil die Idee gut finde.