GIBT ES NICHT MEHR Birk Events GmbH

Gesellschaft für Veranstaltungen, Sponsoring und Eventmarketing mbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Showlustiger

Geschrieben von Showlustiger

am Sa. 06.10.12 09:25

Show in Frankfurt am Main

STOMP 2012
Di. 28.08.12 20:00

Fresher! Faster! Funnier!

Bei STOMP geht es nicht um die zarten Zwischentöne, da geht es um Krach ! Aber um rhythmischen und mitreißenden Krach !! Erstaunlisch mit was für Teilen diese ryhthmischen Geräusche erzeugt werden können. TOP !

KerstinV

Geschrieben von KerstinV

am Mo. 03.09.12 20:58

Show in Frankfurt am Main

STOMP 2012
Di. 28.08.12 20:00

Fresher! Faster! Funnier!

Mal ganz laut, mal ganz leise kommt STOMP daher. Beeindruckend war, mit welchen Gegenständen die Crew Geräusche und Rhythmen erzeugt. Mit Streichholzschachteln, Fingerschnipsen, Besen, Mülltonnen, Eimern, usw... Ein sehr kurzweiliger und beeindruckender Abend.

sabedo

Geschrieben von sabedo

am Mi. 27.06.12 12:42

Tanz in Frankfurt am Main

Ballet Revolución
Di. 26.06.12 20:00

Die Tanzsensation in Frankfurt!

Die Veranstaltung war unglaublich gut, Ballett zu Songs wie “when I was a Boy“ “hero“ “Yeah“ “hips dont lie“ “No woman No cry“ und vielen anderen Tracks. Es war viel RnB und Latin dabei. Neben den Tänzern waren die Sänger Weltklasse und die Band auch. Die Show kann ich nur weiter empfehlen, bin froh, dass ich das Glück hatte dabei zu sein.