German MMA

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am So. 08.07.18 19:43

Kraft & Bewegung in Neu-Ulm

German MMA Championship - 15
Sa. 30.06.18 17:00

Mixed Martial Arts

Es waren teilweise harte Kämpfe. der Schiedsrichter hätte in diesen Fällen meiner Ansicht nach schneller den Kampf beenden müssen, da die Gesundheit der Kämpfer nicht ernsthaft gefährdet werden darf.. Alles in allem aber sehr eindrucksvolle Fights mit vielen interessanten Kampfstilen. Nicht so gut war der ältere Moderator. Er war sehr schlecht zu verstehen, hielt wohl das Mikrofon nicht richtig oder hatte eine zu leise, nuschelnde Aussprache. Meist bekam man nur den Namen der jeweiligen Kämpfer mit, die er mit völlig falscher Betonung ins Mikrofon schrie, nicht aber die Vorrede, die den jeweiligen Kämpfern gelten sollte. In der Stuttgarter Schleyer- Halle war bei einem MMA-Kampf ein Jahr zuvor mit einem anderen Moderator der jeweilige Fight sehr viel verständlicher angesagt worden.