Gemeinde Oberschleissheim

Kulturteam

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Olpas

Geschrieben von Olpas

am So. 08.10.23 12:49

Kabarett in Oberschleißheim

Christian Springer, „nicht egal!“
Fr. 06.10.23 20:00

Kabarett

Der Besuch bei Christian Springer war super. Sehr eloquent und auf humorvolle Art hat er uns in politische und Gesellschaftsthemen eingeführt. Wir haben viel gelacht und waren sehr zufrieden mit der Veranstaltung.

Happy-1

Geschrieben von Happy-1

am So. 07.11.21 18:12

Kabarett in Oberschleißheim

Gregor Pallast
Fr. 05.11.21 20:00

„Ansichtssache“

Gregor Pallast war super! Eigentlich mag ich politisches Kabarett nicht besonders, aber diese Veranstaltung war wirklich klasse. Ein toller, sehr witziger Künstler, der sogar Politik perfekt verpacken kann. Vielen Dank

cng.rose

Geschrieben von cng.rose

am Fr. 25.10.19 21:32

Kabarett in Oberschleißheim

Vivi Vassileva & Lucas Campara Diniz
Do. 24.10.19 20:00

Percussionkonzert

Lebenslust mit Musik gepaart. Jeder Schlag saß, jeder Ton ging durchs Ohr ins Herz. Hinreißende junge Menschen, die alle in ihren Bann zogen.