Gegenbauer Location Management & Services GmbH

Velomax Berlin Hallenbetriebs GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

christianG

Geschrieben von christianG

am So. 30.03.14 11:40

Schlager & Volksmusik in Berlin

MILITÄR- UND BLASMUSIKPARADE 2014
Sa. 29.03.14 15:00

Live

Es war ein wirklich schöner Nachmittag für alle Freunde der Militär- und Blasmusik.Egal ob die Nottinghamshire Police Pipe Band oder die Swedish Navy Cadet Band alle gaben ihr Bestes.

veej

Geschrieben von veej

am So. 27.10.13 09:55

Reggae & World Musik in Berlin

HOPE CONCERT
Fr. 07.06.13 20:00

International humanitarian concert

Internationale Künstle boten ein umfangreiches interessantes Programm. Leider war die Halle nicht annähernd ausverkauft und die Pausen erschienen manchmal unendlich lang. Aber das Engagement für die Sache kam jederzeit rüber.

Anny-Penny

Geschrieben von Anny-Penny

am Do. 29.08.13 09:17

Show in Berlin

MAGIC horse gala
Sa. 24.08.13 19:00

Märchenhafte Pferde. Zauberhafte Show.

Es war wirklich seine sehr magische und zauberhafte Show. Die Pferde waren wunderschön und auch super "gestylt" (geflochtene Mähnen, gut gestriegelt). Am Besten hat mir die Feuershow und die Schwarzlichtshow gefallen. Die Einlage mit den menschlichen Pferden war auch sehr witzig. Ich kann die Show jedem empfehlen und habe es genossen, dorthin gegangen zu sein.