Gabriel Music Productions

Gabriel Concerts

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Di. 29.04.14 00:08

Show in Oberhausen

JAMES BOND als großes Konzertspektakel
Fr. 04.10.13 20:00

Ein Muss für jeden „007“-Fan!

Wirklich großartig, wie die Songs aus den Filmen mit Orchester in mal geringer und mal ausführlicher Veränderung klingen. Variabel großartig die Sängerin und der Sänger. Ja, zwei Leute haben den verbalen Abend bestritten. Und daß dabei nicht jede Stimme bzw.Stimmlage von Duran Duran über Tina Turner bis zu Adele getroffen wird, ist naheliegend und hätte darum besser nicht versucht werden sollen. Immerhin war dies noch entschieden besser, als der Versuch der "Performance- und Stunt-Crew" (waren es fünf Personen, oder sechs), die wie 10jährige mit ihren Colts zu Karneval durch die Gegend hüpften. Das war eher albern ! 80 Mitwirkende waren es somit höchstens mit den Technikern und dem Management; gehören ja auch zum Team - aber meiner Meinung nach nicht in die Werbeankündigung. Für James Bond-Liebhaber sicherlich ein besonderes und bewegendes Erlebnis, dieser Abend. Für alle anderen ein 'Naja, es war ja ganz nett' als Resumée. Ich gehöre zu allen anderen und deshalb von mir drei Sterne. Wäre es nicht eine solch irreführende Werbung gewesen, dann hätte ich vielleicht sogar auch vier Sterne gegeben.