Funke Media GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Karin75

Geschrieben von Karin75

am Mi. 23.08.17 10:07

Show in Hamburg

Yamato
Di. 22.08.17 21:00

Neue Show 'Chousensha'

Sehr beeindruckend. Die Schnelligkeit mit der die Künstler die Trommeln geschlagen haben und die Synchronizität waren wirklich beeindruckend, genauso wie ihre Oberarmmuskeln... Daneben war es auch noch sehr kurzweilig und lustig. Das hat wirklich Spaß gemacht.

monalila

Geschrieben von monalila

am Fr. 25.04.14 16:20

Show in Hamburg

Jon Flemming Olsen
Do. 24.04.14 20:00

Hamburg

Es war ein durchaus schönes Konzert. Viele tolle Acoustic - Musikinstrumente wurden eingesetzt mit der entsprechenden Häme vom Gitarrenspieler zum Banjospieler. Olsen hat gute Musiker im Team. Selbst hat er mit viel Sprachwitz die originellen Interpretationen eigentlich bekannter Songs angekündigt. Wenn die Stühle nicht gewesen wären, hätte das Publikum bestimmt schon vor der Zweiten Rutsche Zugaben mitgetanzt.

Frasti

Geschrieben von Frasti

am Sa. 07.09.13 08:55

Comedy in Hamburg

Bodo Wartke
Fr. 06.09.13 19:00

"Achillesverse- Das letzte Mal. Mit allen."

Ein großartiges Konzert auf der Freilichtbühne. von 19:00 bis 22:00h mit nur einer kurzen Pause war das eine witzige, klangvolle und trotz der Länge äußerst kurzweilige Veranstaltung. Super auch die Einlagen der Gäste des "GlasBlasSing Quintett".