Fünf Seen Filmfestival

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Sa. 06.08.16 13:07

Events & Festivals in Starnberg

Der müde Tod
Do. 04.08.16 17:00

10. Fünf Seen Filmfestival 2016

Von Fritz Lang, der 2015 125 Jahre geworden wäre, kennt man ja haute hauptsächlich den Klassiker "Metropolis" - dieses aufwändig inszenierte Drama mit einer kollosalen Bildsprache war aber für ihn der erstmalige internationalen Durchbruch. Diese Film wurde nun digital restauriert und mit neuer Musik versehen. Mir war die Geschichte mit dem Tod doch ein wenig arg düster.

Conas77

Geschrieben von Conas77

am Mi. 30.07.14 10:36

Komödie in Herrsching am Ammersee

Gott verhüte!
Di. 29.07.14 19:00

fünf seen film festival

Amüsanter Film aus Kroatien. Kein großer Schenkelklopfer, sondern eher ein Film zum lächeln. Hat mir gut gefallen, aber das Ende fand ich leider schlecht. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Liselotte45

Geschrieben von Liselotte45

am So. 07.08.11 12:34

Dokus in Seefeld

Fünf Seen Filmfestival: Gradaus daneben
Sa. 06.08.11 18:15

Kino Sommer 2011

Kino Breitwand Seefeld in der Lounge auf Sofas in kleinem Rahmen den Film"Gradaus daneben"gesehen.Künstler,Verrückte,Träumer aus unserer Gegend -wie schön,dass es sie gibt--und 2 davon kannten wir sogar.Alles im Schloß Seefeld mit Biergarten und vielen interessanten besonderen Läden.Liselotte45.