Füchse Berlin

Füchse Berlin Handball GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

lioba

Geschrieben von lioba

am Sa. 24.02.24 09:20

Mit dem Ball in Berlin

Füchse Berlin - Sporting Clube Portugal
Di. 20.02.24 18:45

EHF-Pokal 2. Spieltag

Die Füchse sind immer wieder einen Besuch wert - auch wenn es diesmal leider nicht zum Sieg gereicht hat . Die Jungs spielten motiviert u lagen auch lange vorne, dann jedoch zogen die Lissabonner das Tempo an, waren flinker u schafften noch den knappen Sieg. Trotzdem sehenswert- auch dank der guten Unterhaltung davor u zwischendurch 🙏

BeDu

Geschrieben von BeDu

am Do. 22.02.24 00:44

Mit dem Ball in Berlin

Füchse Berlin - Sporting Clube Portugal
Di. 20.02.24 18:45

EHF-Pokal 2. Spieltag

Es war eine tolle Stimmung und dies auch nach der überraschenden Niederlage. Die Füchse sind immer wieder ein Erlebnis.

Bowlingstar

Geschrieben von Bowlingstar

am Di. 20.02.24 11:53

Mit dem Ball in Berlin

Füchse Berlin - TBV Lemgo Lippe
Sa. 17.02.24 19:00

22. Bundesligaspieltag

Es war wiedermal eine tolle Atmosphäre in der Halle und wir haben eine Sieg von den Füchsen gesehen. Wir haben leider von der Vorveranstaltung nicht soviel mitbekommen, da wir relativ spät dort waren. so kurzfristig den Code zubekommen ist sehr stressig.