Frohnauer Kantorei

Johanneskirche Frohnau

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

ClaudiaS

Geschrieben von ClaudiaS

am Mo. 16.12.13 19:45

Klassische Konzerte in Berlin

Weihnachtskonzert
So. 15.12.13 17:00

mit dem Norddeutschen Kammerchor

Ein wunderschönes Konzert in einer wirklich sehr schönen Kirche. Ich bin froh, dass Two Tickets uns bis nach Frohnau geführt hat. Wir haben den Abend sehr genossen!

Kokolores

Geschrieben von Kokolores

am So. 16.12.12 14:27

Klassische Konzerte in Berlin

Frohnauer Kantorei
Sa. 15.12.12 18:00

Weihnachtskonzert

Wieder ein sehr schönes Konzert in der Johanneskirche. Das Programm perfekt passend zur weihnachtlichen Stimmung. Die vielen Künstler vom Chor , Orchester, Solisten bis zum Dirigenten waren wieder sehr engagiert und beeindruckend.

Kokolores

Geschrieben von Kokolores

am Di. 20.03.12 23:26

Klassische Konzerte in Berlin

Frohnauer Kantorei
Sa. 17.03.12 18:00

Johannes Brahms: "Ein deutsches Requiem"

Das war ein sehr beeindruckender Abend. Sowohl der Chor, Orchester als auch die Solisten konnten uns überzeugen. Danke an alle Beteiligte für diesen sehr schönen Abend.