Friedenskirche Berlin-Niederschönhausen / Konzertchor Niederschönhausen

Kantorei der Friedenskirche Berlin-Niederschönhausen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Fr. 25.12.15 15:18

Chor & Gesang in Berlin

Johann S. Bach: Weihnachtsoratorium, Kantaten I, IV, V
So. 29.11.15 17:00

Konzertchor der Friedenskirche Niederschönhausen

Das Konzert passte in der Gethsemane-Kirche, es war ein schönes Konzert - der im Jahr 1976 gegruendete Chor hat gezeigt, es lohnt sich ihn anzuhören - auch ein "weiter" Weg lohnt sich

PaulineH

Geschrieben von PaulineH

am Mo. 08.12.14 14:45

Chor & Gesang in Berlin

Weihnachtsoratorium für Kinder
So. 07.12.14 16:00

Bachs berühmtes Werk kindgerecht erzählt!

Das Weihnachtsoratorium für Kinder hat Groß und Klein in in die Friedenskiche gezogen. Mit großem pädagogischen Einfühlungsvermögen und einem sehr guten Erzähler der Weihnachtsgeschichte wurde es für die Kinder spannend. Sie staunten über den großen Chor und suchten mit großer Begeisterung das Instrument zur Begrüßung des Christuskindes. Für einige ist es sicher ein Anfang , später einmal in ein großes Konzert zu gehen .

puravida

Geschrieben von puravida

am Mo. 03.12.12 12:02

Klassische Konzerte in Berlin

Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach
So. 02.12.12 17:00

Konzertchor und Jugendchor der Friedenskirche

Es war ein sehr schönes Konzert, bei dem es sich aber leider nur um den 2. Teil des Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach handelte. Der 1. Teil wurde bereits am Samstag aufgeführt. Schade, dass uns das vorher nicht klar war!