Freunde Hauptstadtzoos / Schloss Friedrichsfelde

Fördergemeinschaft von Tierpark und Zoo Berlin e. V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

blondie01

Geschrieben von blondie01

am Mo. 07.10.13 15:57

Show in Berlin

ABBA - Show der Superlative
Fr. 30.08.13 20:00

Open-Air-Konzert mitten im Tierpark

Einfach eine tolle Abbashow im Tierpark und ein Püblikum was von Anfang an mitging und so eine schöne Stimmung entstand-Es gab auch Stände mit getränken und Essen zu guten Preisen-ein gelungener Abend

Marion-Kuntz

Geschrieben von Marion-Kuntz

am Do. 06.09.12 21:42

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Schloss Friedrichsfelde lädt zum Großen Rokoko-Fest
So. 26.08.12 10:00

Premiere des größten Lieblingsspiels von Ludwig XIV.

Es war sehr schön. Von Handarbeiten über die Darbietungen und die Kostüme waren wirklich sehr schön. Wenn man im Schloss aus dem Fenster geguckt hat, konnte man sich durch die kostümierten Darsteller gut vorstellen, wie es zu dieser Zeit gewesen sein könnte. Wir würden jeder Zeit wieder hingehen und diese romantische Veranstaltung besuchen.

Loewe-47

Geschrieben von Loewe-47

am Sa. 01.09.12 00:08

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Schloss Friedrichsfelde lädt zum Großen Rokoko-Fest
Sa. 25.08.12 10:00

Premiere des größten Lieblingsspiels von Ludwig XIV.

Die musikalischen darbietungen, der schöne Markt und die Reitdarbietungen in Kostümen des Barock un Rokoko sowie kleine Hadwerklichen Tätigkeiten der Hofdamen waren sehr angenehm arrangiert. Die Kostüme - eine Augenweide an diesem wunderschöne sonnigen Nachmittag