Freunde des Spanischen Films e.V.

Spanisches Filmfest Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ophelia_27

Geschrieben von Ophelia_27

am Mi. 20.11.13 23:59

Dokus in Berlin

Món Petit (OmeU)
Mi. 20.11.13 19:00

2. Spanisches Filmfest Berlin

Sehr gelungener Dokumentarfilm über einen jungen Mann, der seit seiner Kindheit im Rollstuhl sitzt und doch die ganze Welt bereist - und das fast ganz ohne Geld, dafür mit schier unerschütterlichem Optimismus und Lebensfreude. Dank der englischen Untertitel war das Katalanisch kein Problem, und nach dem Film konnte man dem anwesenden, sehr sympathischen Protagonisten noch Fragen stellen. Empfehlenswert!

Saphira

Geschrieben von Saphira

am Do. 08.11.12 15:34

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Eva
Mi. 07.11.12 16:30

Spanisches Filmfest Berlin

Danke an das Moviemento für das Spanische Filmfestival! Leider bekommt man sonst in Berlin nur sehr wenige spanische Filme zu sehen und schon gar nicht im OmU. Allerdings gab es ein paar technische Probleme, so dass sich die Vorführung verzögerte. Der Film "Eva" mit Daniel Brühl hat uns sehr gut gefallen!