Freunde der KonzertGut Gesellschaft e. V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Supercaty

Geschrieben von Supercaty

am Mo. 06.03.23 10:09

Klassische Konzerte in Braunschweig

KonzertGut präsentiert Barbican Quartet (London)
So. 05.03.23 17:00

1. Preisträger ARD-Musikwettbewerb

Das Konzert des Barbican Quartet war einfach großartig. Vier junge Musiker mit großer Spielfreude und unglaublicher Präzision bei teilweise sehr schwierigen Stücken u.a. von Mozart und Schumann. Es war ein Hörgenuss allererster Güte und die zahlreichen Preise sind mehr als verdient. Es gab für uns begeisterte Zuschauer sogar noch eine Zugabe. Klare Empfehlung.

Supercaty

Geschrieben von Supercaty

am Mo. 06.03.23 10:08

Klassische Konzerte in Braunschweig

KonzertGut präsentiert Barbican Quartet (London)
So. 05.03.23 17:00

1. Preisträger ARD-Musikwettbewerb

Das Konzert des Barbican Quartet war einfach großartig. Vier junge Musiker mit großer Spielfreude und unglaublicher Präzision bei teilweise sehr schwierigen Stücken u.a. von Mozart und Schumann. Es war ein Hörgenuss allererster Güte und die zahlreichen Preise sind mehr als verdient. Es gab für uns begeisterte Zuschauer sogar noch eine Zugabe. Klare Empfehlung.

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am So. 23.10.22 22:02

Klassische Konzerte in Wolfenbüttel

Duo Waysfeld - De Chassy
So. 23.10.22 19:00

Freunde der KonzertGut Gesellschaft

Schuberts Wintereise der etwas anderen Art, genial. Das Konzert wurde zum ersten Mal in dieser Art aufgeführt und wir durften bei der Premiere dabei sein. Guillaume De Chassy ist ein hervorragender Jazzpianist. Noëmi Waysfeld überzeugte durch ausdrucksstarke Mimik. Allerdings hätte ich mir eine kraftvollere Stimme gewünscht. Die Zugabe, ein Song von der großen Mercedes Sosa, ist im Original um Längen besser.