fresch - Freisinger Erlebnis Schwimmbad

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

crema-bavarese

Geschrieben von crema-bavarese

am Fr. 06.03.20 10:38

Sauna & Spa in Freising

Die Ladies Night
Di. 03.03.20 16:00

Jeden ersten Dienstag des Monats

Theoretisch wunderbar, aber… Der Saunabereich in Freising ist ein Traum. Vom Umkleidebereich angefangen ist alles nagelneu und wunderschön designt. Im Innenbereich gibt es ein Dampfbad und zwei große Saunen, im Außenbereich drei weitere Saunen, jede einzelne sehr schön. Eigentlich ein Geheimtipp... Allerdings waren die wenigen einzelnen Damen die einzigen, die während der Ladies Night die in sonstigen Saunen übliche Ruhe einhielten. Ca. 90% der Besucher waren aber Freundinnengruppen, die alle, aber wirklich alle ohne Punkt und Komma redeten. Egal ob im Ruheraum, in der Sauna, im Dampfbad oder in den in der Mitte befindlichen Wasserbecken. Im Dampfbad hallte es besonders, so dass sie gegenseitig noch versuchten, sich zu übertönen und es so laut wurde, dass es nicht mehr zum Aushalten war. Ich habe schon Saunen erlebt, in denen Personal auf Einhaltung der Saunaregeln pocht (Füße auf das Handtuch, Badeschlappen nicht mit rein nehmen), vielleicht wäre das auch eine Idee. Alternativ gilt: die Ladies Night als Party Event sehen, selber Freundinnen mitbringen und auch lauthals schreien....