Freiburger Barockorchester GbR

Konzerte Berlin, Stuttgart, Freiburg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Fr. 30.06.23 22:46

Klassische Konzerte in Berlin

Freiburger Barockorchester
Fr. 30.06.23 20:00

Ein Sommernachtstraum

Ein rundherum gelungener Abend. Sommernachtstraum inklusive Hochzeitsmarsch mit launischem Schauspieler und echt gutem Rias Chor. Grieg nach der Pause harmonisch bis berührend. Einzig etwas störend der Zwischenapplaus.

claudi46

Geschrieben von claudi46

am Mi. 19.04.23 16:05

Klassische Konzerte in Berlin

Freiburger Barockorchester
Mo. 17.04.23 20:00

Serenadenabend

Die Einführung zu den Serenaden stimmte das Publikum sehr gut auf das Konzert ein. Das Programm, mit liebevoller Hand sorgsam ausgewählt, liess nichts zu Wünschen übrig. Die Konzertmeisterin hatte das Orchester gut im Griff. Eine erstklassige GesamtleistungDas Ensemble bedankte sich für den Beifall mit einer Zugabe!

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am Di. 18.04.23 12:04

Klassische Konzerte in Berlin

Freiburger Barockorchester
Mo. 17.04.23 20:00

Serenadenabend

Es war schon komisch, ein Orchester zu erleben, was keinen Dirigenten bei hatte. Und so ich hatte das Gefühl, ich hätte an der einen oder anderen Stelle gehört, dass es nicht ganz so harmonisch klang. Die Serenade von Brahms hat mir am besten gefallen. Schade auch für die Musiker, dass es mal wieder viel zu leer im Kammermusiksaal war.