Freches Volkstheater e.V.

c/o Ulrich Kern

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Elena1605

Geschrieben von Elena1605

am Mo. 25.09.17 20:16

Theater in München

Der Haderlump
So. 24.09.17 19:00

Eine Geschichte aus dem Bayern der 50er-Jahre in 3 Akten

Super netter Abend in relativ familiärer und entspannter Atmosphäre. Die Schauspieler haben uns durchwegs überzeugt, musikalisch als auch spielerisch. Gerne wieder!

bettyblue64

Geschrieben von bettyblue64

am Mo. 12.06.17 15:56

Theater in München

Der Almen-Rausch
So. 11.06.17 19:00

Die Geschichte einer seltsamen Sommernacht

Eine sehr nette bayrische Komödie mit professionellen Schauspielern, die uns sehr gut gefallen hat. Wenn das "Freche Volkstheater" wieder spielt, kommen wir gerne wieder!

silvia.mall

Geschrieben von silvia.mall

am Sa. 22.10.16 11:08

Theater in Starnberg

Der Haderlump
Fr. 21.10.16 20:00

Eine Geschichte aus dem Bayern der 50er-Jahre in 3 Akten

So eine tolle Aufführung habe ich selten gesehen. Die Schauspieler und die Band sind mit vollem Herzblut dabei. Die Schauspieler können super live singen. Und wo gibt es noch eine Aufführung mit Livemusik? Hier. Ich kann jedem nur empfehlen von der Gruppe eine Aufführung anzuschauen.