FranzHans 06 Ltd.

Agentur für Kunst und Kultur / Blankenseer Musiksommer

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

JLocke24

Geschrieben von JLocke24

am Do. 13.01.22 12:57

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Axel Zwingenberger
Fr. 07.01.22 20:00

Boogie-Woogie Hits

Axel Zwingenberger begeisterte uns im Kammermusiksaal der Philharmonie. Mich bereits zum zweiten Mal. Vor gut 15 Jahren hatte ich ihn schon einmal erlebt und auch damals beeindruckte mich sein Spiel auf dem Flügel. Das hat natürlich auch etwas mit der Musik zu tun, der Boogie-Woogie ist aus Takt-Gründen an sich schon mitreißend, Axel Zwingenberger zelebriert diesen zudem vortrefflich, schiebt einen kleinen Blues dazwischen und erzählt über seine Sessions mit den Großen dieses Genres. Den ganzen Artikel gibts wie immer auf meiner Homepage: https://kerstin-weber.org/rezensionen/rezensionen-2022/

buebi

Geschrieben von buebi

am Sa. 12.01.19 14:32

Orgel- & Kirchenmusik in Berlin

Golden Gospel Gala - Donna Brown & Friends
Fr. 11.01.19 20:00

Neujahrskonzert

yehr schöner Abend war zwar der kleine saal.aber auch gut,ein ganz neuer stil für mich trotzdem war es recht gut,obwohl es auch bessere veranstaltungen gibt.

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Mo. 07.01.19 10:54

Chor & Gesang in Berlin

Freu Dich Erd' und Sternenzelt
Di. 25.12.18 19:00

Weihnachtskonzert für Orgel, Trompete & Sopran

Die bereits im 12. Jahrhundert urkundlich erwähnte Kirche vermittelt als "Überbleibsel" eine Ahnung vom alten historischen Berlin. Ein Besuch plus Führung lohnt sich nicht nur zur Weihnachtszeit.