frannz GmbH & Co. KG

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ornella

Geschrieben von Ornella

am Fr. 27.07.18 03:34

Electro in Berlin

Electro Swing Revolution
Fr. 20.07.18 23:00

Mit Louie Prima & Justin Fidèle

Ich war zum 2.Mal da, diesmal war die Tanzfläche etwas voller. Aber man konnte ja auf den anderen Dancefloor mit moderner Musik ausweichen. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich dort getanzt habe.

Jensay

Geschrieben von Jensay

am Mi. 25.07.18 14:44

Electro in Berlin

Electro Swing Revolution
Fr. 20.07.18 23:00

Mit Louie Prima & Justin Fidèle

Tolle Veranstaltung. Besonders schön fande ich, dass die meisten Gäste auch sich entsprechend dem Event im 20er Jahre Style gekleidet haben. Viele konnten auch wirklich gut swing tanzen. Die Musik war dem Thema entsprechend. Mal was anderes und da ich ganz gerne mal 20er Jahre mucke höre, fande ich es wirklich klasse. Ich komme wieder! :D

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Fr. 20.07.18 09:59

Liedermacher & Chansons in Berlin

Noah Guthrie
Di. 25.04.17 20:00

The Valley Tour 2017

Locker-Lässiger Singer/Songwritersound. Leider nichts wirklich aussergewöhnliches, was mich jetzt mitgerissen hat. Gute Unterhaltung. Bin gespannt auf das nächste mal. Werde wieder hingehen.