Frankfurter Feldbahnmuseum

Frankfurter Feldbahn-Museum Dampfbahn Rhein-Main e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Mo. 07.11.22 10:35

Museen in Frankfurt am Main

Lampion-Fahrtag
So. 06.11.22 11:00

Eine Fahrt in den historischen Zügen

Ein schöner Tag, es waren anlässlich des Lampion-Fahrtages viele Kinder mit Lampions dort, man konnte alte Eisenbahnen in den Ausstellungshallen bestaunen und mit der historischen Dampflok durch den Rebstockpark fahren. Der Besuch hat sich gelohnt.

Mimi67

Geschrieben von Mimi67

am Mo. 18.07.22 10:14

Museen in Frankfurt am Main

Sommer-Fahrtag
So. 17.07.22 11:00

Eine Fahrt in den historischen Zügen

Eine wirklich gelungene Veranstaltung, wo wirklich alles stimmte. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter dort waren alle super nett, halfen und erklärten wo sie nur konnten. Das Highlight war natürlich die Fahrt mit der alten Dampflok, die man für die Karte so oft benutzen konnte, wie man wollte. Auch für das leibliche Wohlbefinden war bestens gesorgt.

ramake

Geschrieben von ramake

am Mo. 18.07.22 10:03

Museen in Frankfurt am Main

Sommer-Fahrtag
So. 17.07.22 11:00

Eine Fahrt in den historischen Zügen

Nettes Museum, ohne Twotickets hätten wir das aber nie wahrgenommen. Aber war alles Net gemacht und organisiert, inklusive kleiner Rundfahrt im Rebstockpark.