Forum Unterschleissheim

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Merle123

Geschrieben von Merle123

am Sa. 27.12.14 13:49

Rock & Metal in Unterschleißheim

Christina Rommel
Fr. 12.12.14 20:00

Das besondere Schokoladenkonzert

Eine witzige Idee ein Rock/Pop-Konzert mit einer Lektion zur Schokolade zu verbinden. Für den musikalischen Genuss sorgte Christina Rommel mit ihrer virtuosen Stimme und Begleitband, für die kulinarischen Überraschungen war ein junger Chokolatier zuständig. Ein Konzert der besonderen Art!

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Sa. 13.12.14 23:23

Rock & Metal in Unterschleißheim

Christina Rommel
Fr. 12.12.14 20:00

Das besondere Schokoladenkonzert

Leckere Schokolade für alle Besucher gab es tatsächlich beim Konzert von Christina Rommel. Mit auf der Bühne war ein Chocolatier, der Pralinen zubereitete, Wissenswertes über Cacao erzählte und Schokoladen-Kostproben verteilte. Ein Ohren- und Gaumenschmaus!

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Do. 11.12.14 07:51

Theater in Unterschleißheim

So heiß gegessen wie gekocht
Mi. 26.11.14 20:00

Klimakatastrophe mit Musik

Eine überzeugende Inszenierung der engagierten "Berliner Compagnie"! Eine ganze Palette schwieriger Themen von Umwelt- bis Ausländerproblematik wurden witzig-locker, aber doch kritisch dargeboten. Ein Stück, das zum nachdenken anregt.