Folkwang Kammerorchester Essen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Di. 25.02.20 02:20

Chor & Gesang in Essen

Idyll
Fr. 14.02.20 20:00

Werke von Antonín Dvorák, Richard Wagner

Ein sehr lohnenswerter Besuch! Wir sind Begeistert von Esther Valentin und Ihrer Interpretation der Wesendonck-Lieder Wagners. Auch die Performance der Dvorák-Serenade überzeugte.

DanPat

Geschrieben von DanPat

am So. 29.04.18 20:28

Klassische Konzerte in Essen

Barock III: Die Welt der Söhne
Sa. 28.04.18 20:00

DIE WELT DER SÖHNE

Das Folkwang Kammerorchester Essen und ihr Solist Elya Levin als Solist (Flöte) haben ein wunderbares Programm dargeboten. Ein sehr schöner Abend!

mingali

Geschrieben von mingali

am Mo. 14.04.14 15:07

Klassische Konzerte in Essen

HAPPY BIRTHDAY | Carl Philipp Emanuel Bach *1714
Sa. 05.04.14 20:00

Konzert des Folkwang Kammerorchester Essen

Fünf Sterne = absolut empfehlenswert und toll! Die jungen Musiker/innen spielten toll zusammen, die Solistin war hervorragend! Das Orchester kann ich uneingeschränkt empfehlen, die Musik hat uns auch gut gefallen. Die optionale Einführung in das Konzert war bestimmt informativ, aber für uns nicht unterhaltsam genug (die Moderatorin sollte noch ein bisschen Interviews üben), wobei sich der Dirigent Mühe gegeben hat, einiges über die Familie Bach zu erläutern.