Förderverein Temnitzkirche e.V.

Theatersommer Netzeband

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

logan1

Geschrieben von logan1

am Mo. 15.08.22 08:13

Theater in Neuruppin

Metropolis
Fr. 12.08.22 20:30

Synchrontheater

Die Aufführung ist erstaunlich stimmig, mit einfachen Mitteln wurden überraschende Effekte erzielt. Die Aufführungsstätte mitten in der Natur ist wunderschön, es gibt auch die Möglichkeit Getränke und Snacks zu erwerben. Aber die Toilettensituation ist fürchterlich, da sollte Abhilfe geschaffen werden. 1 Damenklo im muffigen Gutshaus, das geht nicht.

Gudrun1

Geschrieben von Gudrun1

am Mo. 08.08.22 11:12

Theater in Neuruppin

Baba Jaga
So. 07.08.22 15:00

Familienstück

Die Veranstaltung war super schön. Wer die Möglichkeit hat, der sollte sich die Hexe Baba Jaga nicht entgehen lassen. Dort kann man in toller Umgebung und Verpflegung mit den Kindern oder Enkelkindern einen tolle Sonntag Nachmittag verbringen. Ich bedanke mich bei Twotickets für die Karten!!!

Freundschafter1

Geschrieben von Freundschafter1

am Di. 05.07.22 00:07

Theater in Neuruppin

Baba Jaga
So. 03.07.22 15:00

Familienstück

Ich habe einen wundervollen Nachmittag erleben können. Die Geschichte um die Baba Jaga ist schon oft aufgeführt worden, diese Inszenierung ist herrlich für die ganze Familie. Die Spielstätte im Wald, die Baba Jaga in Höchstform, bezaubernde Feen, Pausenversorgung von Waffel bis Bratwurst, hier passt alles!