Förderverein der Berliner Camerata e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

freshleonard

Geschrieben von freshleonard

am Mi. 14.10.20 11:44

Klassische Konzerte in Berlin

Festkonzert
Sa. 03.10.20 11:00

30 Jahre Deutsche Wiedervereinigung

Ein wunderschönes Konzert in wunderbarer Umgebung.Es tat si gut in dieser Kriesenzeit mal wieder etwas für die Seele tun zu können.Hygienekonzept gut umgesetzt danke gerne wieder

Kulturfreund

Geschrieben von Kulturfreund

am So. 11.10.20 20:51

Klassische Konzerte in Berlin

Festkonzert
Sa. 03.10.20 11:00

30 Jahre Deutsche Wiedervereinigung

Ein wunderbares Konzert in Corona Edition. Sehr professionell veranstaltet durch die Philharmonie, mit Umsetzung der Coronaregeln. Das Orchester hat professionell gespielt und die zwei Solisten und die eine Solistin waren sensationell. Besonders beeindruckt war ich vom Solisten am Marimbaphon, mit jeweils zwei Schlägeln in jeder Hand, für ein unvergessliches Klangerlebnis. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein durfte, an diesem besonderen Tag. Gratulation von mir auch an das: Neues Zürcher Orchester, zu ihrem 30-jährigen Bestehen. Ich wünsche ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

JLocke24

Geschrieben von JLocke24

am Di. 06.10.20 13:40

Klassische Konzerte in Berlin

Festkonzert
Sa. 03.10.20 11:00

30 Jahre Deutsche Wiedervereinigung

Das Festkonzert am 3. Oktober in der Philharmonie war ein einfaches, zweifaches und dreifaches Highlight. Ein einfaches mit dem einen und einmaligen Neuen Züricher Orchester (NZO). Ein zweifaches aufgrund des doppelten Hintergrundes: 30 Jahre Wiedervereinigung und 30 Jahre NZO. Und ein dreifaches schließlich bezüglich der drei Solisten, die das Orchester begleiteten oder eigentlich eher umgekehrt. Eine junge Geigerin, ein noch jüngerer Marimbaphon-Spieler und mit seinen 12 Jahren ein richtig junger Trompeter, alle drei faszinierten die Konzertbesucher mit ihrem Spiel und bekamen jeder für sich viel Applaus und Bravo-Rufe. Die gesamte Rezension könnt ihr wieder auf meiner Website lesen: https://kerstin-weber.org/rezensionen/