Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Romy70

Geschrieben von Romy70

am So. 07.12.14 08:32

Führungen & Rundgänge in Berlin

Erlebnis BER
So. 16.11.14 12:00

Die Flughafentour

Eine interssante und informative Führung über das neue zukünftige Flughafengelände. Eine riesengroße Geisterstadt, es ist als ob man sofort einchecken und losfliegen kann, nur dass keine Flugzeuge da sind.

PaulineH

Geschrieben von PaulineH

am So. 26.10.14 14:48

Führungen & Rundgänge in Berlin

Erlebnis BER
Sa. 25.10.14 10:00

Die Flughafentour

Da man bis jetzt nur von technischen Problemen , Planungsfehler und Verzögerungen mit der Eröffnung hört, waren wir sehr auf die Erlebnistour gespannt. Auf dieser sehr gut organisierten Tour wird einem bewusst, was da gebaut wurde und entstanden ist .Leider hat das Wetter nicht mitgespielt .Für eine gute Aussicht war es zu neblig. Aber die vielen Infos waren dafür entschädigent .

puravida

Geschrieben von puravida

am Fr. 03.10.14 13:36

Führungen & Rundgänge in Berlin

Erlebnis BER
So. 12.10.14 14:00

Die Flughafentour

Ich habe die Tour bereits im August gemacht und fand sie absolut empfehlenswert. Wir wurden mit einem Reisebus zu verschiedenen Stationen auf dem Gelände gefahren, bestiegen einen Turm, von dem aus wir eine gute Übersicht hatten, waren in der Eingangshalle und konnten über das Rollfeld laufen. Begleitet wurden wir von einem sehr kompetenten und auskunftsfreudigen Führer. Diese Tour lohnt sich auch dann, wenn man wie ich auf dem Fest war, das schon vor einigen Jahren vor der ursprünglich einmal geplanten Eröffnung stattfand, war.