FLOCK MEDIA.

Stephan Flock

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

bodo9

Geschrieben von bodo9

am Sa. 02.08.14 14:24

Funsport & Games in Köln

BMX Cologne 2014
Sa. 19.07.14 10:00

vom 18. bis 20. Juli 2014

Wie schon im vergangenen Jahr, hat die Show voll überzeugt. Grandios was die Veranstalter dort für ein wochenende geschaffen haben. Wo man hinsah gute Stimmung.

Kairos

Geschrieben von Kairos

am So. 13.04.14 21:06

Kraft & Bewegung in München

Spartan Super München
Sa. 12.04.14 12:45

Deutschland-Premiere

Zum ersten Mal war ich mit einer Karte von TT nicht Zuschauer, sondern selber Akteur: 11 Kilometer laufen, davor hatte ich keine Angst, aber die 21 Prüfungen hatte ich mir nicht so hart vorgestellt. Im Ziel freute ich mich schlammverschmiert und ausgepumpt aber, dass ich es geschafft hatte. Auffallend war die gute Stimmung und die Hilfsbereitschaft der "Spartaner", die aus aller Herren Länder kamen.

bodo9

Geschrieben von bodo9

am Fr. 04.10.13 12:13

Funsport & Games in Köln

BMX Worlds 2013
So. 14.07.13 12:00

Vom 12. bis 14. Juli 2013

Tolle Veranstaltung bei gutem Wetter. BMX auf so hohem Niveau habe ich zuvor noch nicht gesehen. Insbesondere mein 17jähriger Sohn kam voll auf seine Kosten. Gern wieder.