Fliegende Bauten

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Di. 03.01.17 20:08

Comedy in Hamburg

ConRytmo
Fr. 31.05.13 20:00

Drums Should Be Forbidden

Das war eine tolle Show in den Fliegenden Bauen an diesem Abend! Ich bin wirklich total begeistert! Was die Jungs dort aus Schweden auf die Bühne gezaubert haben war wirklich klasse! Viele einfallsreiche Ideen! Toll war auch, dass wir am Ende einiges auf der Bühne selbst ausprobieren konnten! Hoffentlich bald mehr davon in den Fliegenden Bauten!

trulla50

Geschrieben von trulla50

am So. 01.06.14 11:31

Oper in Hamburg

Innenkabine mit Balkon
Sa. 31.05.14 20:00

Das lustige Kreuzfahrt - Musical

Ein unterhaltsamer Abend- mit natürlich!!??-überzogener Darstellung der deutschen Touristen. Wir haben uns gut amüsiert -natürlich mit einer Träne im Knopfloch, dass die Location bald verschwunden ist. Die Einlage des Animateurs war schweiß-und lachtreibend... Danke!

KATO

Geschrieben von KATO

am Sa. 31.05.14 07:59

Oper in Hamburg

Innenkabine mit Balkon
Do. 29.05.14 20:00

Das lustige Kreuzfahrt - Musical

Ein sehr kurzweiliger Abend! Das Buch war mir unbekannt, jedoch habe ich viele gespielte Episoden im realen AIDA-Kreuzfahrt Leben wieder erkannt. Natürlich nicht zu vergleichen mit einem Stage Musical, aber sehr lustig und unterhaltsam, dazu nicht eingeplante Situationskomik, wenn die Schnurrbärte der Schauspieler absolut nicht kleben wollen. Empfehlenswert!