Fleet Events

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

peterchen1

Geschrieben von peterchen1

am Fr. 22.01.16 16:31

Messen in Leipzig

Baby plus Kids Leipzig
So. 10.01.16 10:00

Familienglück mit Herz | 09.-10. Januar 2016

Gedränge und Geschiebe in der Glashalle, meine Freundin und ich wollten schonmal einen Vorgeschmack bekommen, auf das, was uns in ein paar Monaten lauthals in Haus steht. Und das bekamen wir auch.

mikeness

Geschrieben von mikeness

am Mo. 18.01.16 19:30

Messen in Leipzig

Baby plus Kids Leipzig
So. 10.01.16 10:00

Familienglück mit Herz | 09.-10. Januar 2016

hochzeits- und babymesse zusammen, dass passt natürlich, auch wenn wir uns mit letzterem nicht im geringsten tragen. lustig all die päärchen zu sehen, gemütliches schlendern in der glashalle

bambix

Geschrieben von bambix

am So. 05.10.14 18:47

Messen in Hamburg

eat&STYLE HAMBURG
Fr. 03.10.14 14:00

DAS FOOD-FESTIVAL

Die messe ist überschaubar. Es gibt jedoch sehr viele Aussteller. Man kann alles probieren und die preise der produkte sind voll ok. Haben uns auch ein paar leckereien mitgenommen.