Felsenkeller Betriebs GmbH

Niederlassung Leipzig

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mikeness

Geschrieben von mikeness

am Mo. 21.11.16 21:32

Electro in Leipzig

Leipzig Feiert #2
Di. 15.11.16 22:00

Party zum Vorfeiertag im Felsenkeller

eine gute neue partyreihe, gleich bei mir um die ecke, im interessantesten viertel von leipzig, nämlich plagwitz. zwischen 2 floors konnte man hin- und herrtaumeln.

mikeness

Geschrieben von mikeness

am Mi. 28.10.15 12:27

Show in Leipzig

Die Lipsi Lillies
Sa. 24.10.15 20:00

reisen zu den Sternen

leider war der felsenkeller recht spärlich besetzt, aber das störte die ca. 150 anwesenden nach den ersten nummer der verführerischen leipziger mädels schon nicht mehr.

schnasi

Geschrieben von schnasi

am Sa. 10.10.15 18:00

Comedy in Leipzig

D.D.R. - Dietrichs Demokratische Republik
Fr. 09.10.15 20:00

mit Bürger Lars Dietrich und seine befreundeten "Genossen"

Bürger Lars Dietrich überzeugt mit Sprachwitz und einem erstaunlichen Bewegungstalent. Er muss wirklich noch mehrmals Sport in der Woche machen, wie er immer wieder betont. Bei Volker Zack, fühlte ich mich an manchen Stellen tatsächlich an unseren ABV erinnert. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung. Die Kritik an der Technik ist berechtigt. Allerdings können da die Schauspieler nichts dafür.