Fat Joke Productions

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kyra

Geschrieben von Kyra

am Do. 27.06.19 11:47

Comedy in Dachau

Comedy Lounge Dachau - Vol. 19
Mo. 24.06.19 20:00

Deutschlands lustigste Comedians!

Florian Simbeck hatte auch diesmal eine abwechslungsreiche und sehr unterhaltsame Auswahl getroffen: 2 Comedians aus Köln und ein Newcomer aus München sorgten für gute Stimmung. Unser Highlight war jedoch die Künstlerin aus Hamburg.

entspannung18

Geschrieben von entspannung18

am Mo. 10.12.18 20:57

Comedy in Regensburg

Comedy Lounge Regensburg
So. 09.12.18 20:00

David Stockenreitner, Janine vom Olivenbaum u. Bastian Block

Comedians im Margaritas in Regensburg waren sehr unterhaltsam und phasenweise recht lustig! Die Moderation durch Florian Simbeck war eine zusätzliche Bereicherung des Abends! Die Veranstaltung hat unser Interesse geweckt!

anna47hoff

Geschrieben von anna47hoff

am Fr. 30.11.18 15:24

Comedy in München

Substanz Comedy Lounge Vol. 4
Do. 29.11.18 20:00

Manuel Wolff, Juri von Stavenhagen, Jan Preuß uvm.

Ein witziger und lustiger Abend über ganz Alltägliches, wie die Probleme zwischen Eltern und Kindern, die erste eigene Wohnung u.s.w. Jeder kann bekannte Situationen wiederfinden. Beeindruckend war Timur Turga, der blind ist und seine Behinderung zum Thema machte.