Family & Friends Gospel with heart and soul

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Heidelore

Geschrieben von Heidelore

am Mo. 17.12.18 22:53

Reggae & World Musik in Berlin

Family & Friends - Gospel with heart and soul
Sa. 15.12.18 20:00

Weihnachtskonzert

Ich war das erste Mal zu einem Konzert dieses Chores.Es hat mir sehr gefallen. Tolle Stimmen, gute Auswahl und Mischung und eine tolle Stimmung.Die beschwerliche Anfahrt hat sich gelohnt. Es war wirklich Gospel traditionell und modern.Die Freude der Sänger ubertrug sich auf die Gäste und es war ein langer und schöner Abend. Danke!!

RoterApfel

Geschrieben von RoterApfel

am Mi. 14.12.16 07:06

Reggae & World Musik in Berlin

Family & Friends-Gospel with Heart & Soul
Mo. 12.12.16 19:00

Holy, Lord Jesus

Wir fanden den Gospelchor sehr gut. Die Stimmung war sehr angenehm: weihnachtlich, friedvoll, fröhlich und beschwingt. Leider trotz des vollen Saales auf Dauer sehr kalt. Die Pause wurde durch die Zusammenarbeit mit der Schülerfirma versüßt.

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 21.12.14 13:27

Reggae & World Musik in Berlin

Family and Friends präsentieren „Gospel with Heart & Soul“
Mo. 15.12.14 19:00

Weihnachtskonzert

es war ein sehr schöner musikabend mit ein tollen gospelchor und drei musiker.viele bekannte stücke in neuen arrangement und auch weihnachtslieder erfreuten uns zuhörern.der gemeindesaal war voll.wie aber zu erwarten,ist es sehr kalt gewesen.