fairmedia gmbh

www.iss.show

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Karschen

Geschrieben von Karschen

am Di. 02.02.21 14:49

Comedy in Web

Bembers - Hardcore Comedy
Sa. 30.01.21 20:00

An der Spitze der Nahrungskette ( Interaktiv-Ticket)

Tolle unterhaltsame Comedy Show - mal was anderes über eine Onlineplattform. Die im Vorfeld verteilte "Anleitung" sowie der technische Support vor der Veranstaltung (Check von Mikrofon und Bildqualität der Zuschauer durch freundliches Fachpersonal) waren großartig. Wie bei Onlineveranstaltungen, bei denen das Mikrofon sämtlicher Beteiligter aktiv geschalten ist, üblich, kam es auch hier zu Rückkopplungen, sodass der Ton nicht immer einwandfrei war. Trotzdem eine schöne und interaktive Veranstaltung.

BigHoffi

Geschrieben von BigHoffi

am Sa. 30.11.19 14:57

Events & Festivals in Berlin

SchleFaZ im Gernsehclub: Bees - Operation Todesstachel
Fr. 29.11.19 22:00

Die schlechtesten Filme mit: Oliver Kalkofe & Peter Rütten

Ein kleines Fernsehstudio im Hinterhof. Gernsehclub, hier ist der Name Programm. Wir hatten den Schlefaz Operation Todesstachel, also irgendwas mit aggressiven Bienen und so gesehen. Es gab ein süß-salziges Knabberbuffet (kostenlos bis zum Ende), eine kostenlose Nackenmassage von zwei prof. Masseuren, eine tolle Moderation wohl von dem Manager persönlich, der Regisseurin der Schlafaz Filme und dem Chefrequiseur. Außerdem gab es eine kleine Bar mit zivilen Preisen und ein Gewinnspiel. Die ersten 6 , konnten sich ausgewählte filmrequisiten aussuchen. Zum Ende gab es noch eine Lichtshow mit viel Nebel. Ein toller Abend, wir werden definitiv wiederkommen. Vielen Dank.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mi. 29.07.15 09:04

Events & Festivals in Berlin

SchleFaz: MEGA PYTHON VS. GATOROID
Fr. 17.07.15 20:30

die schlechtesten Filme mit Oliver Kalkofe & Peter Rütten

Schlefaz, O. Kalkofe und P. Rütten analysieren Filme auf einer besonderen Art und Weise, wie den Film "Mega Python, das was man dort gezeigt hat, entbehrt jeder Grundlage - mal eine andere Sichtweise