fabrikpublik

Kreatives PR- und Projektmanagement

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Kratan

Geschrieben von Kratan

am Mo. 10.07.23 16:58

Besondere Musikevents in Berlin

COLLECTIVE Op.135 – Exposition II
So. 09.07.23 19:30

Ein hybrides Musiktheaterprojekt

Sehr ernst und künstlerisch großartig. Ich hatte den Eindruck, die Autorinnen und auch die darbietenden Künstlerinnen haben ein schweres Trauma, dass sie hier verarbeiten. Es ging um Krieg, Isolation, Kommunikation und Wahrnehmung. Mich hat etwas gestört, dass man dauernd englische Untertitel lesen musste. Doch ich fand es sehr poetisch, mit einer tollen Sängerin und einem gekonnt gespielten zerfallenden Beethovenstreichquartett.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mi. 21.12.22 22:00

Klassische Konzerte in Berlin

J.S. Bach Weihnachtsoratorium Teil 1
Mi. 21.12.22 20:00

Philharmonie Kammermusiksaal

Wie zu erwarten gab es ein Konzert aus einem Guss. Der Chor wurde zu Recht mit einem Sonderapplaus bedacht. Zum Schluss war noch etwas überraschend Mitsingen angesagt. Insgesamt ein schöner Abend

Franzili

Geschrieben von Franzili

am So. 17.02.19 10:03

Theater in Berlin

Hans im Glück / Hase und Igel
Sa. 16.02.19 15:30

Die „Grimmis“

Der Glaspalast ist eine tolle Location für eine kleine Bühne. Die Schauspieler haben sich sehr engagiert und es war ein sehr lustiges Programm. 15:30 Uhr ist die Kindervorstellung, trotzdem hat es uns sehr gut gefallen.