F2F Events International Ltd

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mi. 21.06.17 17:33

Messen in Berlin

Die Allergy & Free From Show
Sa. 17.06.17 10:00

Deutschlands größte Verbrauchermesse zum Thema Allergien

Ich war zum 1. Mal auf dieser Messe und fand es als Nichtallergiker schon sehr beeindruckent was es so alles gab. Da ich Hauptsächlich wegen meiner Begleitung dort war. Es gab 2 Hallen, eine kleine und eine Größere. Vertreten waren Einzelhändler und Firmen, Verbände, Köche und Fachleute für die Vorträge. Hauptsächlich wurden die Produkte vorgestellt , die man meist auch probieren durfte. Leider mußte ich feststellen das viele Händler nur einen Eigenvertrieb haben und die Produkte selten in den Supermärkten zu finden sind. Für Allergiker ist diese Messe unbedingt zu empfehlen, da man auch mal andere Produkte sieht und auch kosten darf.