Extratours-Konzertbüro

Inhaber: Andreas Walser

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Eva_Utzelmann

Geschrieben von Eva_Utzelmann

am So. 01.03.20 14:34

Rock & Metal in Köln

Little Hours. Irlands neue große Pop-Stimme.
Sa. 29.02.20 20:00

Tour: 'Now The Lights Have Changed? Tour 2020

Little hour war ein nett anzusehender junger irischer Sänger, der eigene Stücke und bekannte ältere Lieder performt hat. Seine Stimme, Gestik und Ansprache ans Publikum haben sehr überzeugt. Schade war nur, dass es nur ca. 50 Gäste gab.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Fr. 17.04.15 10:45

Rock & Metal in München

Darkhaus Live
Do. 16.04.15 20:00

Genre: Gothic | Rock-Metal | Crossover

Die Vorgruppe "One I Cinema" spielte pünktlich los und hatte trotz ihres noch jugendlichen Alters einen ordentlichen Sound, der an die Scorpions erinnerte. Dass sie sich mehrmals ganz devot bei Darkhaus dafür bedankten, dass sie bei ihnen als Vorgruppe spielen dürfen, hätten sie gar nicht nötig gehabt. Dann gegen 21 Uhr die Hauptgruppe, für die eine stattliche Anzahl von meist schwarz gekleideten und sogar überwiegend weiblichen Fans gekommen war (dies kommt im Backstage sonst eher selten vor!). Deren T-Shirts, auf denen die Tourtermine des letzten Jahres zu lesen waren, konnte man entnehmen, dass Darkhaus im letzten Jahr hier noch in der Muffathalle gespielt hat. Vielleicht liegt es einfach daran, dass zur Zeit ihr neues Album noch nicht erschienen ist. Sie passen sicher auf ein Gothic-Festival, sind aber auch keine absolut dafür typische Band - das Attribut "zeitlos" trifft es sehr gut.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Sa. 04.04.15 14:09

Country & Folk in München

Coppelius Live
Sa. 21.03.15 20:00

Genre: Folk | Mittelalter | GothicLabel: Fame Recording

Coppelius - Backstage Halle Was habe ich mich über diese Karten gefreut. Für uns keine unbekannte Gruppe und wie immer ganz großes Kino. Tolle Musik, tolle Texte, tolle Moderation und nicht zu vergessen, die einfach stimmig dazu passende Fangemeinde in Frack und Zylinder. Balsam für unsere Musikseele - Coppelius hat geholfen - Da capo :-)